Freitag, 16. November 2007

Fit mach mit

Heute war ich zum ersten Mal wieder Turnen, mit Baby. Es war total nett. Vorallem weil ich dort auch M. getroffen habe, die ihren fünfwöchigen Sohn mitgenommen hat. Krass. Ich hab mir gedacht, ich wäre gar nicht sooo spät mit dem Turnen dran. Aber anscheinend hab ich mich da geirrt. Die 50 Minuten hatten es wirklich in sich. Mein Gesicht glich nach den Übungen einer reifen Tomate. Ich bin schon gespannt, ob ich morgen einen Muskelkater haben werde.
Gleich nach dem Training stellten wir uns die Frage, ob 1x die Woche reichen würde, um unsere Körper zu modeln. Ich hab dann gleich mal das zukünftige Babyschwimmen eingeworfen. Wir wollen ja nicht übertreiben. Nicht wahr? Und egal, ich freu mich, dass ich wieder mal was für mich und meinen Körper getan hab und 1x in der Woche Sport ist schließlich besser als gar keiner. Basta.

Keine Kommentare: